Party-Hotline Gamlitz: 03453/5899

Über uns

Vor mehr als 60 Jahren gründeten Friedrich und Margarethe Resch ein Kaufhaus und einen Obstgroßhandel in Gamlitz, Kranach 104. Auf den Fahrten zu den Obstlieferanten bzw. Abnehmern wurde Friedrich Resch immer wieder gebeten, dass eine oder andere Produkt aus dem Kaufhaus gleich mitzunehmen. 

Im Jahr 1989 übernahm Sohn Thomas gemeinsam mit Ehefrau Brigitte das Unternehmen. Der Zustellservice hatte sich inzwischen zu einem festen Bestandteil etabliert und wurde dieses zweite Standbein im Jahre 1992 als Party- und Festservice deklariert.

Die langjährige Erfahrung und die daraus erwachsenen Ressourcen wurde in die Optimierung des Equipment - Verleihes eingebracht.

Probieren Sie es aus:

Beste Qualität, gemixt mit Zuverlässigkeit und pünktlichste Auslieferung – Sie genießen und wir holen die Arbeit wieder ab!

 

 

"Sie sollen genießen und feiern, 

wir liefern verlässlich und holen die Arbeit auch wieder ab!"